willkommen1.jpg

Knapp 300 Jahre vor der Handlung, vereinigte Aegon der Eroberer diese unabhängigen Reiche größtenteils gewaltsam unter seiner Herrschaft. Dabei spielten auch Drachen eine wichtige Rolle, die allerdings bald danach aussterben sollten. 17 Jahre vor Beginn der Handlung, zerbricht die Herrschaft des Hauses Targaryen und ein Bürgerkrieg bricht aus. Robert Baratheon wird dank der Unterstützung der Häuser Stark, Arryn, Tully und Lannister neuer König über Westeros. Nach seinem vorzeitigen Ableben bricht unter den großen Häusern ein Krieg um die Vorherrschaft aus, der Krieg der fünf Könige.

Nun liegt es an euch, den wahren König der Throne zu finden. Auf welcher Seite kämpft ihr? Wer sind eure Verbündeten? Wer eure Feinde?
Macht euch auf eine spannende Reise, die euer Schicksal auf die Probe stellt.
 

 

Egal, wie ihr euch entscheidet, wir wünschen euch viel Spaß!

admins.jpg



Aufnahmestopps

- Avatare der Serie "Once Upon A Time"

Forenebitraege.png
Königsmund
Norden/Königswald
Die Mauer/Jenseits der Mauer
Drachenstein/Braavos/Peik
Off-Topic/Freeplay
Sklavenbucht/Dorne/Pentos



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!